Ingram Micro vertreibt Blackberrys Mobile Voice System
Ingram Micro hat sein Blackberry-Portfolio um das Mobile Voice System erweitert.
Ingram Micro EMEA hat Blackberry Mobile Voice System (MVS) in ihr Portfolio aufgenommen. Die Produkte sind laut Mitteilung ab sofot auch in den DACH-Ländern verfügbar.
Blackberry MVS verbindet den Blackberry-Enterprise-Server mit dem Private-Branche-Exchange (PBX) System des Unternehmens. Anrufe, die über BlackBerry MVS erfolgen, werden dann durch die unternehmenseigene PBX verankert.
Mit Blackberry-MVS könne eine einheitliche geschäftliche Telefonnummer, eine Anrufer-ID, eine Sprachbox und Bürotelefon-Funktionen bereitgestellt werden. Weiter emögliche MVS Telefongespräche über Wi-Fi-Zugangspunkte.
Seit Dezember vergangenen Jahres vertreibt Ingram Micro die Palette von Blackberry-Smartphones, -Software, -Accessoires und technischen Services.

Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist

Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab

Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform

Warum junge Frauen technische Berufe meiden

Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel

Autonome Fahrzeuge stehen im Furttal an der Startlinie

Workday wird Opfer von Social Engineering

Payrexx bringt "Tap to Pay" auf Android-Smartphones

Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an
