Qliktech verstärkt Partner-Bereich
Qliktech hat Christof Majer zum Vice President Global Partner and Qonnect Program berufen. Zudem trägt er Verantwortung für die weltweiten Partner-Sales-Aktivitäten.
Qliktech, Anbieter von Business Discovery, hat Christof Majer zum Vice President Global Partner Sales and Qonnect Program ernannt. In seiner neuen Position leite Majer neben dem Qonnect-Partner-Programm, für das er bisher als Senior Director zuständig war, zusätzlich die weltweiten Partner-Sales-Aktivitäten, wie das Unternehmen mitteilte. Damit sei er verantwortlich für den Grossteil der weltweit über 1500 Master Reseller, Solution Provider, OEM-Anbieter sowie Implementierungspartner.
Das Mid-Market-Geschäft und die Weiterentwicklung einer erfolgreichen Partnerkultur seien sein klarer Fokus. Majer werde gemeinsam mit dem globalen Team die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Partnern noch stärker pflegen und die weltweite Partner-Community weiter ausbauen. Majer ist bereits seit 2007 für Qliktech tätig und startete seine Karriere als Verantwortlicher für das Partner-Programm in der DACH-Region.
Les Bonney, COO von Qliktech, sagt zu Majers Ernennung: "Christof Majer ist ein unermüdlicher Wegbereiter bei der Planung und Durchführung unserer Partner-Aktivitäten. Wir freuen uns, mit ihm einen so erfolgreichen und erfahrenen Mitarbeiter an der Spitze des Global Partner Sales und des Global-Qonnect-Programms zu haben. Ich bin sicher, dass er der Richtige ist, um Qliktech in Bereichen wie dem Mid-Market-Business noch erfolgreicher zu machen."
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken