Verkaufsförderungsplattform
SAG soll Präsenz von Vanilla stärken
Ringier hat die SAG als Partnerin für das Projekt Vanilla hinzugewonnen.
Ringier hat die Sales Activity Group (SAG) beauftragt das Netzwerk Vanilla für den B2B-Bereich zu stärken. Ab sofort unterstützt das Unternehmen als Full-Service-Anbieter das Medienhaus Ringier im Bereich der Partnerschaften für Vanilla. Ziel sei es, dass weitere Partner die Plattform für mobiles Bezahlen nutzen.
Ringier lancierte Vanilla im September als Verkaufsförderungsplattform. Sie ermöglicht das Suchen und Finden von Coupons im lokalen Detailhandel auf dem Mobiltelefon. Weiter kann man mit Vanilla bargeldlos per Handy bezahlen.
UBS-Lohnstudie
Schweizer IT-Löhne steigen 2026 moderat - aber stärker als in allen anderen Branchen
Uhr
Cornelia Lehle im Podium IT-Security
G Data sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
Andy Weiss im Podium IT-Security
Palo Alto Networks sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
Elier Cruz im Podium IT-Security
Check Point sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
Michael Born im Podium IT-Security
PXL Vision sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
Sebastian Schmerl im Podium IT-Security
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
Richard Werner im Podium IT-Security
Trend Micro sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
Stefan Züger im Podium IT-Security
Fortinet sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
26. November in Zürich
Startschuss für den Netzmedien Grand Prix 2025
Uhr
Experteninterview von Bug Bounty Switzerland
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Uhr
Webcode
5MqxyGGT