Datamax-O'Neil passt Valued-Partner-Programm an
Datamax-O'Neil hat sein Channel-Programm überarbeitet. Neu gibt es vier Gruppen von Partnern. Der Hersteller hofft dadurch, das Programm fit für künftige Marktentwicklungen zu machen.
Der Anbieter von Etikettendruckern, Datamax-O'Neil, hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Das "Valued Partner Programm" soll dadurch künftigen Anforderungen gewappnet sein, teilt Datamax mit.
Vier Kategorien von Basis- bis Premium zählen nun zum Programm. Mit der Aufteilung in die Kategorien DMAR, Authorized, Select und Premier hofft das Unternehmen, seine Partner nun gezielter unterstützen zu können. Darüber hinaus bietet es Vorteile wie Extra-Rabatte und Bonussysteme.
Das Valued-Partner-Programm von Datamax-O'Neil wurde 2006 eingeführt und seither immer wieder verändert. Grund sind die Entwicklungen des Marktes gewesen, teilt der Hersteller weiter mit. Die vertraglichen Vereinbarungen der derzeitigen Mitglieder des Datamax-O'Neil-Partnerprogramms sollen weiterhin bestehen bleiben. Dies gelte etwa für den Kundenservice, Trainingsangebote sowie technischen Tools für den Support von Sales- und Marketingaktivitäten.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent