Datamax-O'Neil passt Valued-Partner-Programm an
Datamax-O'Neil hat sein Channel-Programm überarbeitet. Neu gibt es vier Gruppen von Partnern. Der Hersteller hofft dadurch, das Programm fit für künftige Marktentwicklungen zu machen.
Der Anbieter von Etikettendruckern, Datamax-O'Neil, hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Das "Valued Partner Programm" soll dadurch künftigen Anforderungen gewappnet sein, teilt Datamax mit.
Vier Kategorien von Basis- bis Premium zählen nun zum Programm. Mit der Aufteilung in die Kategorien DMAR, Authorized, Select und Premier hofft das Unternehmen, seine Partner nun gezielter unterstützen zu können. Darüber hinaus bietet es Vorteile wie Extra-Rabatte und Bonussysteme.
Das Valued-Partner-Programm von Datamax-O'Neil wurde 2006 eingeführt und seither immer wieder verändert. Grund sind die Entwicklungen des Marktes gewesen, teilt der Hersteller weiter mit. Die vertraglichen Vereinbarungen der derzeitigen Mitglieder des Datamax-O'Neil-Partnerprogramms sollen weiterhin bestehen bleiben. Dies gelte etwa für den Kundenservice, Trainingsangebote sowie technischen Tools für den Support von Sales- und Marketingaktivitäten.

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Die Redaktion verabschiedet sich in die Sommerpause

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Hardwareanbieter in der Schweiz glauben nicht mehr an Wachstum

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor
