Swyx erweitert sein Partnerprogramm
Die Anbieterin für Unified-Communication-Lösungen Swyx will mit Ergänzungen im Partnerprogramm seine Partner künftig zielgerichteter unterstützen.
Das auf Unified Communications (UC) für KMU spezialisierte Unternehmen Swyx hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Künftig möchte der UC-Anbieter seine Partner besser und zielgerichteter unterstützen, wie Ralf Ebbinghaus, Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Swyx schriftlich mitgeteilt hat.
Dafür hat das Unternehmen verschiedene Aktionen geplant, wie Unternehmenssprecher Andreas Pschera auf Anfrage verlauten lässt. Dazu gehörten auch Schulungen, deren Themen individuell durch den Partner festgelegt werden können, zum Beispiel Präsentationsmethoden oder Preis- und Abschlussverhandlungen. Auch sei dem Unternehmen die persönliche Betreuung seiner Partner vor Ort wichtig: So würden die Partner Account Manager etwa bei der Umsetzung von Projekten beim Kunden helfen.
Weitere Optionen in Kürze
Des weiteren biete Swyx einen Telemarketing-Service für die Neukundengewinnung. Auf diesen werden die rund 160 Schweizer Partner aber noch verzichten müssen. Genauso wie auch auf die Möglichkeit qualifizierte Adressen zur Leadgenerierung einzukaufen. Allerdings arbeite das Marketing derzeit daran, diese Optionen in Kürze auch den Partnern hierzulande anbieten zu können, bekräftigte Pschera im Gespräch.
Die UC-Lösungen von Sxyx adressieren den KMU-Markt im Bereich zwischen 10 und 500 Mitarbeitern. Hierzulande werden die Partner von Thomas Ziegler betreut.

Das sagen Befürworter und Gegner zur E-ID

Hidora präsentiert Cloud-Angebot mit Replikation an drei Standorten

Ohne seinen Kassettenspieler geht Darth Vader nirgendwo hin

Parlament verlangt KI-Schutz für Medienschaffende und Jugendliche

ABB plant weitere Millioneninvestition in den USA

Cyberangriff auf IT-Dienstleister beeinträchtigt mehrere europäische Flughäfen

Anzahl schädlicher URLs steigt um ein Fünftel

Uni Zürich bietet CAS in Cybersecurity an

ICT-Berufsbildung Schweiz kürt die besten Nachwuchsfachkräfte
