Fast Lane eröffnet Trainingscenter in Ukraine
Das IT-Schulungsunternehmen expandiert nach Osteuropa und eröffnet ein Trainingscenter in Kiew unter der operativen Leitung von Managing Director Bogdan Stashchuk.
Das IT-Trainings- und Beratungsunternehmen Fast Lane treibt seine Expansion in Osteuropa voran und eröffnet ein Trainingscenter in Kiew, Ukraine. Fast Lane möchte IT-Fachkräften High-End-Aus- und Weiterbildungen ermöglichen. Hauptsächlich Cisco- NetApp-, VMware-, Microsoft und Symantec-Kurse werden angeboten. Fast Lane ist unabhängiger Partner dieser Unternehmen und bietet sowohl Originaltrainings, beispielsweise von HP, wie auch eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare.
Für das operative Geschäft des Trainingscenters zeichnet Managing Director Bogdan Stashchuk verantwortlich. Der gelernte Netzwerk-Ingenieur ist seit zehn Jahren im IT-Business tätig und kennt sich sowohl in der IT-Schulung als auch mit dem Standort Ukraine aus. Stashchuk leitete bereits als Ausbildner für Cisco IT-Trainings. Vor seiner Tätigkeit bei Fast Lane war er Geschäftsführer eines ukrainischen IT-Trainingsanbieters.
Passwortmanager bieten weniger Schutz als versprochen
Best of Swiss Web 2026: Jetzt sind die Jurys gefragt
So viel bezahlt die Berner Insel-Gruppe fürs Epic-KIS
Englische Filmtitel 1 zu 1 ins Deutsche übersetzt
Comed beruft neuen Geschäftsführer
Smartphones sind das beliebteste Zahlungsmittel der Schweiz
Neue Plattform bündelt politische Daten der Schweiz
Bug Bounty Switzerland erweitert Geschäftsleitung
BACS hat 2025 über 18 Millionen Franken ausgegeben