Avaya holt sich Country Manager von Siemens Enterprise Communications
Jörg Säurich leitet künftig Avaya Schweiz und Österreich.

Jörg Säurich wird ab Dezember die Position des Managing Directors für Schweiz und Österreich bei Avaya übernehmen. In seiner neuen Funktion soll er die Geschäfte des Unified-Communication-Spezialisten stärken und ausbauen. Säurich folgt auf Alexander Fürst, der im Juli 2009 die Geschäfte bei Avaya Schweiz von Martin Kull übernommen hatte und seit Oktober das DACH- und Osteuropageschäft von Acronis leitet.
Säurich wird sein Büro in Avayas Schweizer Standort in Wallisellen haben und direkt an Chris de Jongh, Area Sales Leader Northern & Eastern Europe, berichten. Laut de Jongh bringe er genau die Expertise mit, die Avaya brauche, um das Geschäft in der Schweiz und in Österreich voranzutreiben.
Von Siemens Enterprise Communication zu Avaya
Säurich leitete zuletzt als Country Manager Siemens Enterprise Communications in der Schweiz. Nach eigenen Angaben verantwortete er unter anderem das Produktmanagement, die Kundenberatung sowie den Support und das Channel-Management.
Avayas neuer Schweiz-Chef hat einen Abschluss in Ingenieurwesen und Wirtschaftswissenschaften. Er ist freiberuflich als Dozent für Wissens- und Innovationsmanagement an der HTW Chur tätig.

Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab

Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist

Twint knackt 6-Millionen-Nutzer-Marke

Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design

ZHAW ernennt Leiterin der Kompetenzgruppe "Smart Building Management"

Workday wird Opfer von Social Engineering

Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an

Zahl der ICT-Lernenden im Kanton Zürich nimmt ab

Payrexx bringt "Tap to Pay" auf Android-Smartphones
