Commvault verstärkt Schweiz-Geschäft
Rino Annese unterstützt neu das Team von Commvault. Er arbeitet für den Geschäftsbereich Central Europe. Er betreut als Enterprise-, Large-Enterprise-Account-Manager Kunden in der Schweiz und Deutschland.
Der Back-up-Spezialist Commvault hat Rino Annese zum Enterprise-, Large-Enterprise-Account-Manager ernannt. Annese werde sich vor insbesondere um das Geschäft mit Grosskunden kümmern. Ein Kundensegment von dem sich das Unternehmen in der Schweiz ein starkes Wachstum verspricht, wie der Schweiz-Verantwortliche Daniel Schudel in einer Mitteilung erklärt.
Annese startete seine Karriere in den 1980er-Jahren bei Nixdorf Computer. Danach folgte eine Sales-Funktion bei Erni Compro. Danach unterhielt er mit der Run Soft Vertriebs AG ein eigenes Unternehmen für IT- und VOIP-Lösungen. Nach dieser Zeit wechselte er als Key Account Manager zu COS Computer Peripherals. Von 1999 bis 2008 war er bei Sun als Key Account Manager für das Credit Suisse International Account Team zuständig. Danach wechselte er zu Symantec.
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen