Telekom Deutschland und Fortinet mit Angebot für KMUs
Telekom Deutschland und Fortinet haben eine Zusammenarbeit angekündigt. Fortinet liefert seine UTM-Lösungen für „Business Network Protect“ der Telekom Deutschland. Das Angebot richtet sich an kleine und mittelgrosse Unternehmen.
Fortinet und Telekom Deutschland haben eine Vereinbarung getroffen. Fortinet liefert ab sofort die Unified-Threat-Management-Lösung (UTM) FortiGate für das Produkt "Business Network Protect" der Telekom Deutschland.
Das Produkt "Business Network Protect" der Telekom Deutschland richtet sich an KMUs, die eine moderne Sicherheitsinfrastruktur aufbauen wollen. Diese kommen laut den Unternehmen neu in den Genuss von Sicherheitslösungen, die sonst Konzernen mit einer komplexen IT-Struktur vorbehalten waren. Die FortiGate-Appliances sollen den Unternehmen Sicherheit auf Enterprise-Niveau bieten und vor aktuellen Bedrohungen schützen.
Das "Business Network Protect" wurde bereits bei verschiedenen Kunden umgesetzt. Es ist auf Anfrage bei der Telekom Deutschland erhältlich, so Fortinet.

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt
