Flow Line betreut Mid-Market für Sage in der Romandie
Flow Line, Vertriebspartner von Sage in der Westschweiz, wird die Kundenbetreuung im Mid-Market übernehmen. Die Sage-Filiale in Lausanne kümmert sich künftig um den Small-Business-Markt.
Flow Line, langjähriger Vertriebspartner von Sage in der Romandie, hat die Betreuung der Sage-200-Kunden im Mid-Market in der Westschweiz übernommen. Ziel sei, die Geschäfte im unteren Mid-Market-Segment zu forcieren.
Während einer Übergangsphase soll eng zusammengearbeitet werden, um den Wechsel zu vollziehen. Die Sage-Niederlassung in Lausanne soll sich künftig auf den Small-Business-Markt konzentrieren.
Sage sei ein gesamtschweizerischer Anbieter von Business Software, kommentiert Martin Regli, der den Geschäftsbereich Medium Business bei Sage leitet, den Entscheid. In der Deutschschweiz sei man seit Jahren verankert. Man sehe aber grosses Potenzial in der Romandie und im Tessin, was das Unternehmen auch ausschöpfen wolle, so Regli weiter.
Das Unternehmen Flow Line mit einem 15-köpfigen Beraterteam in Chavannes de Bogis im Kanton Waadt ist Teil der französischen Flow Line Group.
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Online Group ernennt CTO
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht