Parx integriert Steelbrick
Parx ist neu Steelbrick-Partner. Das Unternehmen baut die Lösung für Preisfindung und Angebotserstellung in sein Salesforce-Angebot ein. So will Parx eine auch für KMUs erschwingliche Lösung bieten.
Der Schweizer Salesforce-Partner Parx hat die CPQ-Lösung (Configure, Price, Quote) von Steelbrick in sein Angebot integriert. Das Unternehmen bietet somit nun eine Lösung für Preisberechnung und Angebotserstellung direkt in Salesforce, wie Parx mitteilt.
Das Unternehmen passt die CPQ-Lösung nach eigenen Angaben auf die Preisgestaltung des Unternehmens an und erstellt die Templates so, dass Nutzer Offerten im Corporate Design erstellen können. So will Parx eine auch für KMUs erschwingliche Lösung bieten.
Die Lösung "ist nahtlos in Salesforce CRM integriert, lässt sich auf die spezifischen Anforderungen anpassen und liefert einen schnellen Return-on-Investment", sagt Silvio Galfetti, CEO von Parx, über das Produkt von Steelbrick.

Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes
