Aiciti 2011: Tischfussball am Digicomp-Stand
Digicomp hat einen Tischfussball-Wettbewerb an seinem Stand C28 an der vom 10. bis 12. Mai stattfindenden Aiciti angekündigt. Weiter gibt es einen "Office-Doktor" am Stand, der laut Digicomp die "ärgsten Gebrechen von Word, Excel und PowerPoint" therapieren will.
Die neuen Ausbildungsprogramme der wichtigsten Hersteller stehen am Digicomp-Stand C28 im Zentrum der vom 10. bis 12. Mai stattfindenden Aiciti-Messe. Als Highlight der aktuellen Bildungsthemen gilt für Digicomp die neuen Microsoft-Zertifizierungen. Weiter will ein "Office-Doktor" die wichtigsten Ärgernisse mit dem Microsoft-Paket "therapieren".
Ausserdem präsentiert das Ausbildungszentrum die CAS-Lehrgänge, die sie in Zusammenabreit mit der HWZ anbietet sowie die neuen SAP-Anwenderkurse. Digicomp informiert weiter über den SVEB-Lehregang als technischer Trainer.
Stand-Apéro
Am Dienstagabend offeriert Digicomp einen Stand-Apéro und führt ein kleines Tischfussballturnier durch. Unter allen Gästen soll dabei das beste Aiciti-Tischfussball-Duo gekürt werden.
Im Champions League Modus komme das Sieger-Duo eine Runde weiter, bis im Finale die Gewinner von zwei Kino-Gutscheinen bestimmt werden. Jeder Teilnehmer erhält zudem einen Digicomp-Gutschein im Wert von 100 Franken.

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Warum junge Frauen technische Berufe meiden

Autonome Fahrzeuge stehen im Furttal an der Startlinie

Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform
