Ingram Micro baut VAD-Geschäft aus
Ingram Micro hat sein Angebot im Bereich Digital Signage ausgebaut. Fachhändler können verschiedene Inhalte über einen Content-Partner beziehen. Zudem berät der Disti Händler dabei, eine geeignete Content-Strategie zu entwickeln.
Der Distributor Ingram Micro Schweiz feilt weiter fleissig an seinem Added-Value-Geschäft. Eine Säule ist der Bereich Digital Signage, zu dem etwa Grossdisplays für Werbe- und Informationssysteme zählen. Dieses Geschäft lebt vom Content. Hierfür kooperiert der Distributor mit dem französichen Inhalte-Anbieter Bluefox.
Fachhandelskunden können über einen Webshop verschiedene Inhalte beziehen, die regelmässig aktualisiert werden, teilte Ingram Micro mit. Hierzu zählen etwa Feeds wie Nachrichten, Wetter, Verkehr, Horoskope oder Events. Das Content-Angebot wird ergänzt durch Dienstleistungen zur Layout-Erstellung und Beratungen zur Content-Strategie.
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Livesystems beruft neuen CTO
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver