Namics baut Landingpages für Drivenow
Das deutsche Carsharing-Unternehmen Drivenow hat einen Auftrag an Namics vergeben. Die Schweizer Webagentur soll das Unternehmen bei der internationalen Expansion unterstützen.

Die Webagentur Namics hat einen neuen Kunden in Deutschland gewonnen: der Carsharing-Anbieter Drivenow. Dabei setzte sich die Agentur gegen drei Mitbewerber durch, wie Namics mitteilt.
Nun soll Namics eine Vorlage für internationale Landingpages erstellen. Die Agentur kümmert sich um das Konzept, das Design und um die technologische Implementierung. Das Projekt soll Ende Juni abgeschlossen sein.
Die Vorlage will Drivenow für unterschiedliche Länder anpassen können. Dies soll helfen, die Marktpräsenz in Europa zu vergrössen. Die Mitteilung nennt spezifisch die Städte Kopenhagen, London, Stockholm und Wien als Ziele. Drivenow ist ein Joint Venture der BWM-Gruppe und des Mietwagenkonzerns Sixt.

Tata Communications lanciert neue Sprach-KI-Plattform

Google startet neuen KI-Modus bei der Suche in der Schweiz

Warum Lügen auf Tinder vielleicht doch keine so gute Idee sind

Umsatz über Hyperscaler-Cloud-Marktplätze legt bis 2030 über 400 Prozent zu

Update: Cyberresilienz, Marktwachstum und Budgetforderungen an der IT-SA 2025

Schweizer KMUs kommen auf den Geschmack von KI

Exclusive Networks und Drata erweitern Partnerschaft auf DACH-Raum

Wie Cyberkriminelle Computer über die Hardware angreifen

Avnet bestätigt Datenabfluss
