Namics baut Landingpages für Drivenow
Das deutsche Carsharing-Unternehmen Drivenow hat einen Auftrag an Namics vergeben. Die Schweizer Webagentur soll das Unternehmen bei der internationalen Expansion unterstützen.

Die Webagentur Namics hat einen neuen Kunden in Deutschland gewonnen: der Carsharing-Anbieter Drivenow. Dabei setzte sich die Agentur gegen drei Mitbewerber durch, wie Namics mitteilt.
Nun soll Namics eine Vorlage für internationale Landingpages erstellen. Die Agentur kümmert sich um das Konzept, das Design und um die technologische Implementierung. Das Projekt soll Ende Juni abgeschlossen sein.
Die Vorlage will Drivenow für unterschiedliche Länder anpassen können. Dies soll helfen, die Marktpräsenz in Europa zu vergrössen. Die Mitteilung nennt spezifisch die Städte Kopenhagen, London, Stockholm und Wien als Ziele. Drivenow ist ein Joint Venture der BWM-Gruppe und des Mietwagenkonzerns Sixt.

Gurken - der Feind der Katzen

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

So viel Strom verbrauchen KI-Plaudereien

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

Women4Cyber Switzerland gibt offizielle Lancierung bekannt

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise
