Studerus zeigt "Megaswitch" für Extricom Channel-Blankets
Studerus hat im Rahmen seines Technologie-Forums "Megaswitch" vorgestellt und auf eine Promo hingewiesen.

Anlässlich seines Technologie-Forums hat Studerus eine ergänzende Switchlösung zu den Channel-Blanket-Produkten von Extricom vorgestellt. Die sogenannte "Megaswitch-Lösung" basiert auf einem Wlan-Switch als Master, der bis zu acht weitere Switche koordiniert. Jeder dieser acht Switche koordiniert seinerseits bis zu 16 Wlan-Accesspoints.
Als Accesspoints werden beispielsweise die neuen Accesspoints "Extricom EXRP-33n" mit bis zu 45 Mbit pro Sekunde eingesetzt. Zwar seien schon ein paar Megaswitche bei Kunden im Einsatz, aber offiziell sollen diese nächstes Jahr, voraussichtlich im März am Markt eingeführt werden, wie Adrian Dörflinger, Product Manager bei Studerus erklärte.
Promo-Aktion für Channel-Blanket-Lösungen
Händlern, die heute schon mit den Channel-Blanket-Lösungen von Extricom arbeiten möchten, bietet Studerus eine Promo-Aktion an. "Wir wollen mit diesen Lösungen näher auf Stiftungen und Schulen eingehen. Dafür brauchen wir die Händler die diese Projekte umsetzen", erklärte Dörflinger weiter. Daher adressiert Studerus mit seiner Promoaktion Fachhändler und Installateure mit Projekten in Schulen, Instituten und der öffentlichen Hand.
Wer zum ersten Mal ein Projekt plant, den wird Studerus begleiten. Dafür bietet das Unternehmen auch die entsprechenden Schulungen an Abgeschlossen werde ein Projekt mit einer Abschlussqualifizierung durch Studerus. Dafür wird die verfügbare Netzleistung gemessen, protokolliert und bestätigt. Das sei wichtig, da sich diese Projekte durchaus im fünfstelligen Bereich bewegen. Die Promo läuft bis zum zweiten Quartal kommenden Jahres.

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
