Mr. Xbox
Daniel Hess zu Goldbach Media
Goldbach Media beruft Daniel Hess zum Leiter Radio/Out-of-Home.

Daniel Hess, "Mr. Xbox", ab März bei Goldbach Media
Daniel Hess, "Mr. Xbox", ab März bei Goldbach Media
Daniel Hess wechselt zum 1. März von Microsoft zu Goldbach Media, wie die Werbewoche berichtet. Dort soll er die Verantwortung für die Bereiche Medien, Internet-TV, Out-of-home und Radio übernehmen.
Hess war über acht Jahre bei Microsoft Schweiz. Dort zeichnete er sich für den Interactive-Bereich verantwortlich. In dieser Funktion lancierte er die Marke Xbox über mehrere Geräte-Generationen hinweg am Schweizer Markt. Zwischen Ende 2008 und Frühling 2009 war Hess zudem Präsident der Branchenvereinigung SIEA (Swiss Interactive Entertainment Association).

Bekämpfung von Desinformation
EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram
Uhr

Innovation und Souveränität im Zentrum
Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
Uhr

Proton-Studie
US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen
Uhr

Automatisierung von SecOps
Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM
Uhr

Zur Entwicklung von KI-Agenten
Oracle integriert Googles Gemini-Modelle
Uhr

Gründer steigt wieder ein
Lenovo verkauft Medion-Anteile
Uhr

"Model Studio: Exclusive"
Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte KI-Plattform für KI-Entwicklung für Banken und Verwaltungen
Uhr

Von IJmuiden nach Amsterdam live und in 360 Grad
Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs
Uhr

Cyberbetrug über Google und ChatGPT
KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern
Uhr

Swisscom Secure Vision
Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung
Uhr
Webcode
neJU8SwT