Alltron-Händlerevent in der Schuhfabrik
IT-Distributor Alltron veranstaltet seinen diesjährigen Händlerevent in einer ehemaligen Schuhfabrik im solothurnischen Schönenwerd. Am 17. März präsentieren über 40 Aussteller ihre Neuheiten. Abgerundet wird das Programm von 16 Referenten.
Am 17. März wird Alltrons Händlerevent 2011 im solothurnischen Schönenwerd stattfinden. Die ehemalige Schuhfabrik und diesjähriges Messelokal BallyLab bietet 3500 Quadratmeter auf zwei Etagen für die über 40 angekündigten Aussteller.
Im Mittelpunkt des Händlerevents stehen zwei Lösungsinseln. Anhand dieser will Alltron die "Tendenz zur herstellerübergreifenden Vernetzung" aufzeigen. Die erste Lösungsinsel "Home" stellt die vernetzte Heimunterunterhaltung und Haustechnik ins Zentrum. Die zweite Lösungsinsel "Office" ein Büro-Szenario.
In zwei Sälen finden jeweils zur vollen Stunde Vorträge statt. 16 Referenten sprechen über Themen wie "IP-Videoüberwachung mit LevelOne" oder "HD, 3D, DAB" der SRG. Als prominenten Referenten kündigt der Distributor den Branchenexperten Albrecht Gasteiner an. Alltron selbst wird seine Dienstleistungen für den Fachhandel präsentieren.
Event geht in die zweite Runde
Messeleiter Patrick Hoerdt blickt auf das letzte Jahr zurück: "Unser letztjähriger Händlerevent war ein grosser Erfolg." Rund 600 Fachhändler und 26 Aussteller trafen sich im letzten Jahr zum ersten Händlerevent des IT-Distributors im Ambiente des "Foroom.Willisau".
Circet übernimmt Technik Partner
Google lanciert die Pixel-11-Serie
Führung ist Spiegelung: wie Ihre Führung, so Ihr Team
Whatsapp testet Betrugswarnung direkt auf dem Smartphone
ITB-Swiss ernennt Fractional CEO
SAS und Swiss Re liefern Versicherern aktuelle Daten zu Naturgefahren
Der grösste Tagfalter der Welt
Forschende entschlüsseln interne Reasoning-Daten von KI-Modellen
So stärkt der Kanton Genf seine Rolle in der digitalen Governance