Yahoo wird weiblich
Yahoo verstärkt das Führungsteam mit Kathy Savitt als neue Marketingchefin. Die Internetpionierin beginnt ihre neue Aufgabe im September.
Frauenpower für Yahoo: Die neue Unternehmenschefin Marissa Mayer verstärkt ab September ihr Führungsteam mit Kathy Savitt als neue Marketingchefin, wie das Unternehmen meldet.
Savitt ist eine Internetpionierin. Sie kommt vom Start-up-Unternehmen Lockerz, das sie selbst gründete. Auf Lockerz.com können die Nutzer Punkte sammeln, indem sie beispielsweise Fragen beantworten, Bewertungen abgeben oder Freunde einladen. Die erworbenen Punkte können die Nutzer anschliessend für alles Mögliche eintauschen wie beispielsweise Kleider, Accessoires oder elektronische Geräte.
Lockerz hat laut Futurezone.at bereits 45 Millionen Nutzer. Mark Stabingas übernimmt Savitts Chefposten bei Lockerz. Vor ihrer Zeit bei Lockerz war Savitt bei Amazon beschäftigt, bis sie Marketing-Chefin bei American Eagle Outfitter wurde.
Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation von Gesprächen zwischen KI-Agenten
Microsoft prämiert Stellium als Schweizer Lieblingspartner
Sage zeichnet Business-Partner aus
Siemens verbucht in der Schweiz leichtes Umsatzminus
Sunrise muss Millionen-Busse bezahlen
OpenAIs neue KI-Modelle punkten mit Geschwindigkeit und logischem Schlussfolgern
Ein paar Strikes, einige Spares und jede Menge Pizza
Mehrheit in der Schweiz will am Black Friday weniger ausgeben
Wie man erfolgreich mit einem Verbrecher verhandelt