Yahoo wird weiblich
Yahoo verstärkt das Führungsteam mit Kathy Savitt als neue Marketingchefin. Die Internetpionierin beginnt ihre neue Aufgabe im September.

Frauenpower für Yahoo: Die neue Unternehmenschefin Marissa Mayer verstärkt ab September ihr Führungsteam mit Kathy Savitt als neue Marketingchefin, wie das Unternehmen meldet.
Savitt ist eine Internetpionierin. Sie kommt vom Start-up-Unternehmen Lockerz, das sie selbst gründete. Auf Lockerz.com können die Nutzer Punkte sammeln, indem sie beispielsweise Fragen beantworten, Bewertungen abgeben oder Freunde einladen. Die erworbenen Punkte können die Nutzer anschliessend für alles Mögliche eintauschen wie beispielsweise Kleider, Accessoires oder elektronische Geräte.
Lockerz hat laut Futurezone.at bereits 45 Millionen Nutzer. Mark Stabingas übernimmt Savitts Chefposten bei Lockerz. Vor ihrer Zeit bei Lockerz war Savitt bei Amazon beschäftigt, bis sie Marketing-Chefin bei American Eagle Outfitter wurde.

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Möge der Saft wieder mit dir sein

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Update: Berner Grosser Rat befürwortet Zentralisierung der Datenschutzbehörden

PPDS präsentiert faltbares LED-Display

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob
