Neue Data-Warehousing-Lösung
Information Builders hat gemeinsam mit Teradata eine neue Lösung für Data-Warehousing entwickelt. Darin enthalten ist ein Tool für statistische Auswertungen.
Der Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen Information Builders hat gemeinsam mit Teradata eine neue Lösung für Data-Warehousing und Reporting veröffentlicht. Diese besteht aus der BI-Plattform WebFOCUS von Information Builders und einer Teradata Warehouse Appliance.
Das Angebot enthält für die Aufgabengebiete prognostische Analytik und Modellierung das Data-Mining-Tool WebFOCUS RStat. Dieses Tool ermöglicht die statistische Analyse und Auswertung von Informationen aus verschiedenen Datenquellen. In RStat sind verbreitete, quelloffene Statistikfunktionen angesammelt.
"Durch die Kombination von prognostischer Analyse, Reporting und der Nutzung unterschiedlich strukturierter Datenquellen in einem Paket erhalten Unternehmen die gesamte, für eine Data-Warehouse-Lösung notwendige Ausstattung", erklärt Gerald Cohen, CEO und Gründer von Information Builders.
"Viele Organisationen verschwenden wertvolle Zeit und Ressourcen, indem sie mit Insellösungen ihre Daten verwalten, zusammentragen und analysieren. Die Zusammenarbeit von Information Builders und Teradata ermöglicht Unternehmen, diese Prozesse zu optimieren und ihre für BI-Lösungen benötigten Daten an einem Ort zusammenzuführen. Das Kombipaket, basierend auf Produkten von Information Builders und Teradata, ist ein essenzielles Tool, um Daten in entscheidungsrelevante Informationen zu verwandeln."
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen