VMware gewinnt Partner für das Internet der Dinge
VMware hat Partnerschaften geschlossen. Mit Bayshore Networks, Dell, Intwine Connect, Deloitte Digital, PTC und V5-Systems.
VMware will Kunden den Einsatz, die Verwaltung und Sicherung sowie den Ausbau von Lösungen für das Internet der Dinge (IoT) erleichtern. Das Unternehmen hat dafür neue Partnerschaften mit Bayshore Networks, Dell, Intwine Connect, Deloitte Digital, PTC und V5-Systems geschlossen.
Im Juni kündigte VMware bereits Liota (Little IoT Agent) an, ein offenes, herstellerneutrales Software Development Kit für den Aufbau von IoT-Gateway-Lösungen. VMware werde in noch weitere Allianzen im Bereich IoT schliessen. Sie sollen den Kunden helfen, komplexe Anwendungsfälle in Gesundheitswesen, Transport, Fertigung und öffentlichen Einrichtungen zu realisieren.

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!
