Canon erweitert Angebot für LFP-Partner
Canon und Océ bieten ihren Channel-Partnern im Bereich Grossformatdruck ab sofort ein erweitertes Sortiment an LFP-Produkten an.
Durch den Zusammenschluss von Canon und Océ in der Schweiz steht deren Channel-Partnern im Bereich LFP-Produkten ab sofort ein erweitertes Sortiment zur Verfügung. Der Ausbau des Angebots wollen beide Hersteller dazu beitragen, dass sich Partner innerhalb des Marktes differenzieren können, wie Canon schriftlich mitgeteilt hat.
Thomas Zeller, Business Unit Director WFPS bei der Océ Schweiz, konkretisiert: "Zum erweiterten Angebot gehören Systeme der Plotwave und Colorwave Familie, die LFP-Partnern von Canon nach einer erweiterten Akkreditierung zur Verfügung stehen. Darüber hinaus komplettieren dazugehörige Workflow-Lösungen und ein umfangreiches Sortiment an Medien die Océ-Palette." Arno Zindel, Channel Direktor Partner und Distribution bei Océs Partner Canon Schweiz ergänzt: "Unsere Partner können somit im hart umkämpften Markt entscheidende Vorteile erzielen."
Durch die Partnerschaft von Canon Schweiz und Océ Schweiz im Juni dieses Jahres, ist nach eigenen Angaben der grösste Anbieter von Drucksystemen der Schweiz entstanden. Geleitet werden die gemeinsamen Aktivitäten von Markus Naegeli, Geschäftsführer von Canon Schweiz.

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission
