Fahrertraining und Erlebnistag

Mit Kaspersky an die Rennstrecke

Uhr | Updated

Virenjäger Kaspersky Lab bietet seinen Gold- und Platinum-Partnern neue Incentive. Besonders Ferrari-Liebhaber dürften hieran Gefallen finden.

Kaspersky hat für seine Gold-und Platinum-Partner in der Schweiz, Deutschland und Österreich ein neues Prämienprogramm gestartet. Auf Partnerunternehmen und deren Vertriebsmitarbeiter warten verschiedene Preise, teilte das Unternehmen mit.

Punkte für Umsätze

Kaspersky weist darauf hin, dass nicht nur Partnerunternehmen auf Gold- und Platinum-Level für ihre Leistung belohnt werden, sondern auch deren Mitarbeiter. Sie erhalten Punkte für Umsätze durch Neugeschäft, aber auch für hohes Engagement bei Technik-, Vertriebs- und Marketingmassnahmen. "Für uns ist es sehr wichtig, mit unseren Partnern langfristige und produktive Geschäftsbeziehungen aufzubauen und gewachsene Partnerschaften zu pflegen. Dazu gehört selbstverständlich auch, die Leistungen unserer Partner wertzuschätzen und zu belohnen", sagt Barbara Keppler, Channel Sales Manager bei Kaspersky Lab. Als Ferrari-Sponsor habe sich Kaspersky deshalb für das neue Prämienprogramm ganz besondere Incentives einfallen lassen.

Eine Aktion startet ab sofort und dauert bis Ende April. Dann darf ein Teilnehmer pro Kaspersky-Partner zum Grossen Preis von Deutschland auf dem Nürburgring. Als VIP-Gast inklusive Aufenthalt im Ferrari-Fahrerlager erwartet ihn eine exklusive Bewirtung.

Von Mai bis September erhalten die besten Vertriebsmitarbeiter Fahrertrainings in der Kaspersky International Driving Academy (KIDA) auf dem Red Bull Ring Circuit in Österreich. Das Fahrertraining findet unter Anleitung von Ferrari-Experten statt, die schon Fernando Alonso und Felipe Massa betreut haben.

Das eigene Firmenlogo auf einem Ferrari

Der Gold- oder Platinum-Partner, dessen Mitarbeiter bis Mitte Juli die meisten Punkte erzielt, gewinnt ein eigenes, gebrandetes Tagesevent bei der Ferrari Challenge Series auf dem Hockenheimring, entweder für seine Kunden oder für seine Mitarbeiter. Es winken unter anderem 30 Pässe für den Paddock Club direkt an der Rennstrecke und die Bewirtung im Ferrari Motorhome. Als Höhepunkt fährt das Logo des Partnerunternehmens auf einem der Ferraris mit.

Webcode
8qp99Hou