Bechtle Regensdorf lässt Kunden mit HP auf der Wolke schweben
HP hat Bechtle Regensdorf zum Cloud-Builder-Spezialist zertifiziert. Mit diesem Schritt darf der Zürcher Systemintegrator seine Kunden mit HP Technik und Services in die Cloud begleiten. Ein folgerichtiger Schritt, wie der Systemintegrator erklärt.
Der Zürcher Systemintegrator Bechtle ist von HP zum Cloud-Builder-Spezialist zertifiziert worden. Bechtle darf nun seine Kunden die HP Technologie für ihre Cloud-Bedürfnisse anbieten, teilte das Unternehmen mit.
Die Zertifizierung befähige das Unternehmen, HP Cloud Computing Solutions und Services zu planen, zu implementieren und zu unterhalten und schliesse auch Standardlösungen wie etwa Infrastructure-as-a-Service oder Platform-as-a-Service ein.
Die erworbene HP-Zertifizierung ist gemäss Albert Müller, Geschäftsführer Bechtle Regensdorf, die folgerichtige Weiterentwicklung des Data Centers. Pierre Bolle, Channel Manager HP Schweiz, teilt diese Ansicht. Immer mehr Unternehmen würden künftig IT-Ressourcen als Service beziehen. Entsprechend habe sich Bechtle mit der Zertifizierung "für die Zukunft gerüstet", heisst es in der Mitteilung.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Axept übernimmt Abacus-Tochter
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht