Ingram Micro ernennt Herbert Hufsky zum EMEA-Logistikchef
Seit dem 1. März leitet der bisher für Zentral- und Osteuropa verantwortliche Herbert Hufsky die Logistik von Ingram Micro in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

Herbert Hufsky hat die Funktion des Executive Director EMEA Logistics bei Ingram Micro übernommen. Der neue EMEA-Logistikleiter freut sich über seine Beförderung: "Ich freue mich sehr auf die Herausforderung auf europäischer Ebene und verbinde mit meiner neuen Position auch eine Anerkennung der sehr guten Leistung, die der deutsche Logistikstandort konstant erbracht hat."
Laut Medienmitteilung hat sich Hufsky mit Ingram Micros weltweitem Logistikchef Robert Grifford getroffen, um sich von allen Lagerstandorten ein Bild machen zu können. Seit dem 1. März berichten alle Logistikverantwortlichen von Ingram Micro in EMEA an ihn und weiterhin an ihre lokalen Länderchefs. Hufsky berichtet in seiner neuen Funktion zusätzlich an EMEA-President Alain Maquet.
Der neue EMEA-Logistikchef setzt sich Ziele: "Mein Ziel ist es, über ganz EMEA hinweg die Lagerkapazitäten besser zu nutzen, saisonale Schwankungen so flexibel wie nur möglich auszugleichen und anhand der bestehenden Infrastrukturen die Lieferfähigkeit zu allen unseren Kunden in der EMEA Region zu optimieren."
Der 42-jährige Logistikexperte Hufsky stiess 2001 zu Ingram Micro und war zuletzt als Executive Director Operations & Services Central and Eastern Europe tätig.

Drei Schweizer IT-Firmen fusionieren unter dem Dach der Collana-Gruppe

Wie Unternehmen teure Fehler beim Security Operations Center vermeiden

Update: Softwareone schliesst Crayon-Übernahme ab

Trend Micro aktualisiert europäisches Partnerprogramm

Peoplefone ernennt neuen Chief Business Development Officer

Diese Unternehmen sind bei IT-Studierenden besonders beliebt

KI etabliert sich in der Cyberabwehr von Schweizer Unternehmen

Beekeeper geht in französische Hände

Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen
