Heinz Többen verstärkt Wagner
Heinz Többen, ehemals Geschäftsführer von Swisscom IT Services Workplace, startet ab April bei Wagner Informatik Dienstleisungen als COO.

Nach zehn Jahren Swisscom verliess Heinz Többen den Telekommunikationsdienstleister. Laut Linkedin-Profil nahm er sich eine Auszeit, wie IT-Reseller berichtet. Nun meldet sich Többen zurück und wird ab April das Team des Informatik-Dienstleisters Wagner als Partner verstärken.
Mit seinem Einstieg bei Wagner teilt er sich die Geschäftsleitung mit Thomas Wagner und Christoph Wyss. Darüber hinaus wird sich Többen als Chief Operating Officer um die operativen Belange des Unternehmens kümmern. "Ich freue mich sehr, mit Heinz Többen einen erfahrenen Profi als Partner für unser Unternehmen gewinnen zu können. Ich bin überzeugt, dass er rasch wertvoller Partner für unsere Kunden und Mitarbeiter sein wird", meint Thomas Wagner, CEO und VR-Präsident von Wagner in einer schriftlichen Mitteilung.

Die Verwaltung und die Offenheit

Die Redaktion macht Sommerpause

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
