Reseller-Aktion von Sysob
Der im DACH-Raum tätige Distributor Sysob will seine Reseller ins Gesundheitswesen bringen. Eine spezielle Kampagne soll Anreize schaffen.

Sysob hat für seine Reseller ein kostenfreies Akquisepaket rund um die Remote-Access-Lösung Saytrust Access von Saytec zusammengestellt. Wie der deutsche Distributor mitteilt, lassen sich mit der Lösung sichere Remote-Zugänge via VPT (Virtual Private Tunneling) erstellen.
Interessant wären diese Remote-Zugänge insbesondere für Spitäler und medizinisches Personal. Oft würde diese Zielgruppe aber aus Datenschutz- und Kostengründen auf Remote-Zugänge verzichten.
Reseller behalten alle Leads und Kontakte
Konkret bietet Sysob Resellern mit Kontakten im Gesunheitswesen eine Webdemo zur Lösung sowie "begleitende Massnahmen". Etwa ein vorgefertigtes Anschreiben, ein HTML-Code für die E-Mail-Verteilung sowie Adressen.
Reseller, welche die Lösung bei einem Kunden platzieren, können anschliessend das Consulting und die Implementierung beim Kunden übernehmen, wie es Seitens Sysob heisst.
Die Teilnahme an der Aktion ist kostenlos. Sämtliche generierten Leads und Kontakte würden bei den Resellern verbleiben.
Sysob unterhält in Zürich eine Niederlassung für Schweizer Reseller.
Mitipi rüstet Einbruchschutz mit KI auf

Best of Swiss Software 2025 geht in die Verlängerung

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

U-Blox erhält Kaufangebot von US-Finanzinvestor

Schrödingers Erbe verpflichtet

Update: 15'000 Unterschriften gegen revidierte Überwachungsverordnung

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
