Bechtle und Simplivity weiten Partnerschaft aus
Nach erfolgreicher Partnerschaft in Deutschland wollen Simplivity und Bechtle auch auf dem Schweizer Markt zusammen arbeiten. Bechtle verspricht einen flächendeckenden Marktzugang mit der IT-Infrastruktur Omnicube von Simplivity.
Bechtle und der Hersteller von IT-Infrastruktur Simplivity haben ihre Partnerschaft auf die Schweiz ausgedehnt. Die Unternehmen begannen die Zusammenarbeit Juli 2014 in Deutschland. Den gemeinsam beschrittenen Weg wollen sie nun auch im Schweizer Markt fortführen, wie der Value Added Reseller Bechtle mitteilt.
Als Platinum-Partner von Simplivity hat Bechtle Zugriff auf exklusives Produkt-Know-how, Schulungsangebote und Vertriebsunterstützung. Der Reseller verspricht in der Schweiz einen flächendeckenden Marktzugang.
Simplivity bietet gemäss Mitteilung eine Omnicube genannte Plattform an, die alle Bereiche einer Unternehmens-IT in einem Produkt vereint. Dazu zählt Bechtle Rechenleistung, Speicher, Datenbank und Netzwerk. Mit im Paket enthalten ist auch die Managementsoftware Omnistack.
Digitale Souveränität beginnt bei der Hardware
Umfassende 24/7-IT-Security mit SOCaaS
Bei der digitalen Transformation flexibel und digital souverän bleiben
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Warum Emotionen im Führungsalltag erfolgskritisch sind
Cybersicherheit in Zahlen Automatisierte Angriffe und verunsicherte Angestellte gefährden IT-Sicherheit
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft