Bechtle und Simplivity weiten Partnerschaft aus
Nach erfolgreicher Partnerschaft in Deutschland wollen Simplivity und Bechtle auch auf dem Schweizer Markt zusammen arbeiten. Bechtle verspricht einen flächendeckenden Marktzugang mit der IT-Infrastruktur Omnicube von Simplivity.
Bechtle und der Hersteller von IT-Infrastruktur Simplivity haben ihre Partnerschaft auf die Schweiz ausgedehnt. Die Unternehmen begannen die Zusammenarbeit Juli 2014 in Deutschland. Den gemeinsam beschrittenen Weg wollen sie nun auch im Schweizer Markt fortführen, wie der Value Added Reseller Bechtle mitteilt.
Als Platinum-Partner von Simplivity hat Bechtle Zugriff auf exklusives Produkt-Know-how, Schulungsangebote und Vertriebsunterstützung. Der Reseller verspricht in der Schweiz einen flächendeckenden Marktzugang.
Simplivity bietet gemäss Mitteilung eine Omnicube genannte Plattform an, die alle Bereiche einer Unternehmens-IT in einem Produkt vereint. Dazu zählt Bechtle Rechenleistung, Speicher, Datenbank und Netzwerk. Mit im Paket enthalten ist auch die Managementsoftware Omnistack.

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung
