Swisscom Directories gibt sich neuen Namen
Swisscom Directories hat einen neuen Markenauftritt für sich geschaffen: Localsearch. Dieser kombiniere Elemente von Local.ch und Search.ch. Auf den beiden Verzeichnisdiensten sollen die Änderungen aber keinen Einfluss haben.
Swisscom Directories hat den Namen geändert. Künftig sollen alle Produkte und Dienstleistungen unter der Marke "Localsearch" vereint werden. "Swisscom Directories" bleibt weiterhin der Name der "rechtlichen Einheit", wie das Unternehmen mitteilt.
Ausser dem neuen Namen soll sich für Kunden jedoch nichts an der Zusammenarbeit ändern. Auch bei den bestehenden Plattformen Local.ch und Search.ch bleibe alles beim Alten. Die neue Marke und das dafür geschaffene Logo kombiniere aber Elemente beider Verzeichnisdienste.
Ausser Local.ch und Search.ch gehören zur neuen Marke auch das gedruckte Telefonbuch (Local Guide) sowie diverse Dienstleistungen für KMUs.
Wenn der Pilot der Billigairline eine ehrliche Durchsage macht
Abacus-Partner Alteo ernennt erstmals CEO
FFHS lanciert CAS für KI-gestützte Softwareentwicklung
Update: Bundesgericht weist Beschwerden von Kheops ab
Tablet-Markt wächst weiter
SOC-Teams zwischen Belastung und Effizienzsteigerung
Digitale Gesellschaft fordert Ende der Abhängigkeit von ausländischen Tech-Giganten
Huawei Connect Madrid 2025 – Europas digitale und grüne Transformation wird greifbar
Update: Zürcher Stimmvolk entscheidet über Recht auf digitale Integrität