Sophos schnürt Security-Bundle für Partner
Sophos hat drei seiner Sicherheitslösungen zu einem Paket gebündelt. Mit dem "Anti-Ransomware-Attack Pack" sollen Sophos-Partner ihren Kunden eine Gesamtlösung gegen Schadprogramme anbieten können.
Der britische Sicherheitsspezialist Sophos hat ein neues Produktpaket angekündigt. Mit dem sogenannten "Anti-Ransomware-Attack Pack" sollen die Partner von Sophos ihren Kunden eine Komplettlösung anbieten können. Diese verspricht einen Rundum-Schutz gegen Ransomware und weitere Schadprogramme, etwa Exploits, wie Sophos mitteilt.
Das neue Security-Bundle schütze die gesamte IT, vom Gateway über das Netzwerk bis hin zu Endpoints. Das Paket beinhaltet:
Sophos Intercept X. Die Lösung soll unbefugte Datenverschlüsselungen durch Ransomware aller Art verhindern.
Sophos Endpoint Exploit Prevention. Das Add-on bringt die Schutzfunktionen von Intercept X zu den Endpunkten. Mit dem Add-on könnten Kunden ihre Endpoint-Antivirussoftware komplett ersetzen, wie Sophos schreibt.
Sophos Sandstorm. Die ergänzende Lösung soll Malware, die andere Lösungen übersehen, erkennen und blockieren. Das Programm bietet gemäss Sophos Schutz vor Advanced Persistent Threats (APT) und Zero-Day-Malware.
Bis zum 30. September bietet Sophos seinen Partnern die Möglichkeit, das Bundle mit einem Discount von 36,5 Prozent über Distributoren zu bestellen.
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups