Partnerkonferenz

Sophos ehrt Schweizer Partner

Uhr | Aktualisiert

Sophos hat seine jährliche Partnerkonferenz in Lissabon abgehalten. Zum Anlass zeichnete das Unternehmen seine besten Partner aus. Zwei Awards gingen an Schweizer Firmen.

Der britische Sicherheitsspezialist Sophos hat an seiner diesjährigen Partnerkonferenz über 750 Besucher nach Lissabon geladen. Das Unternehmen präsentierte dort seine Channel-Strategie und informierte seine Partner über Neuerungen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Zum Anlass verlieh Sophos Awards an seine besten Partner. Zwei Auszeichnungen gingen an Schweizer Firmen. Die Gewinner waren:

  • First Frame Networkers. Das IT-Unternehmen aus Baar erhielt von Sophos die Auszeichnung als Top Regional Excellence Partner of the Year.

  • Achermann ICT-Services. Sophos ehrte den auf KMUs spezialisierten IT-Dienstleister aus Kriens als Discover Partner of the Year.

Webcode
DPF8_40248

Kommentare

« Mehr