UEFA Champions League

Sophos schickt Partner zum Finalspiel

Uhr
von Coen Kaat

Das Fussballfieber hat Sophos gepackt und nun will der Sicherheitsanbieter auch seine Partner damit anstecken. Das Unternehmen lancierte eine Promo-Aktion für DACH-Reseller. Der Gewinner geht ans Endspiel der Champions League.

(Quelle: Fotolia)
(Quelle: Fotolia)

Der britische Sicherheitsanbieter Sophos hat eine Promo-Aktion für seine Reseller in der Schweiz, Österreich und Deutschland gestartet. Es gewinnt der Partner, der bis zum 5. Mai die meisten All-in-One-Security-Pakete verkauft.

Die Pakete sind als ganzheitliche Sicherheitslösungen für KMUs mit bis zu 100 Nutzern gedacht, wie das Unternehmen mitteilt. Zur Lösung gehören Endpoint-Schutz und eine Firewall.

Dem Gewinner der Aktion winkt ein besonderer Anreiz. Sophos schickt den glücklichen Reseller an das Finalspiel der UEFA Champions League – mit VIP-Tickets. Nach eigenen Angaben sorgt Sophos auch für Hotel, Transfer und Flug. Das Endspiel findet am 3. Juni 2017 in Cardiff, Wales statt.

Mehr Informationen gibt's im Partnerportal sowie auf den Websites der Distributoren Also, Exclusive Networks und Infinigate.

Webcode
DPF8_32103