Avi Networks baut DACH-Team auf
Avi Networks hat sein Geschäft in der DACH-Region personell gestärkt. Frank Mild verantwortet das Management-Team als Director Central Europe.

Der US-amerikanische IT-Anbieter Avi Networks expandiert in Europa. Der Spezialist für Application Delivery Services gründete ein Team. Dieses soll sich um das Geschäft im DACH-Raum kümmern. Geleitet wird dieses von Frank Mild, als Director Central Europe, wie es in der Medienmitteilung heisst.
Mild will eine Infrastruktur für Beratung und Services aufbauen. Der Fokus liege dabei auf Grosskunden. Hierfür werde Mild das Partnernetzwerk im deutschsprachigen Raum pflegen, wie es in der Mitteilung heisst.
Vor seiner Anstellung bei Avi Networks verantwortete Mild als Director Global/Strategic Account im EMEA-Raum Akquise, Onboarding und Ausbau des Grosskundensgeschäfts sowie globaler Accounts bei Nutanix. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem mit Leitungsfunktion bei Infoblox, Arista Networks, Motorola, Riverstone, Sycamore Networks und Ascend Communication.

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

Google-KI analysiert Satellitendaten aus aller Welt

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen
