Polycom erweitert Partnerschaft mit Nuvias
Polycom hat ein EMEA-weites Distributionsabkommen mit Nuvias abgeschlossen. Der Value Added Distributor Nuvias will vor allem Polycoms VoIP-Telefone in seine Lösungen integrieren.

Polycom erweitert die Zusammenarbeit mit dem Value Added Distributor Nuvias, wie das Unternehmen mitteilt. Nuvias Group habe einen EMEA-weiten Distributionsvertrag mit Polycom unterzeichnet.
Die Partnerschaft resultiere aus einer bereits drei jährigen Zusammenarbeit zwischen Polycom und der Firma Siphon in Grossbritannien und den Benelux-Ländern. 2016 übernahm Nuvias Siphon.
Nuvias werde sich darauf konzentrieren, Polycoms VoIP-Telefone in end-to-end-Lösungen auf dem Hosted-Voice-Markt zu integrieren. Der Distributor werde ausserdem "Microsoft Skype for Business"-Lösungen anbieten, die Audio- und Videoendpunkte von Polycom verwendeten. Nuvias werde mit dem Roll-out in Frankreich und Italien beginnen und diesen dann auf Deutschland und Spanien ausweiten.
"Polycom spielt eine Schlüsselrolle in unserer best-in-class Strategie, um end-to-end Unified Communications-Lösungen und Support in der gesamten EMEA-Region anzubieten," sagt Steve Harris, Vizepräsident Unified Communications von Nuvias, zum Abkommen.

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli
