SAP vergüldet Avectris
SAP hat seinen Schweizer Partner Avectris auf eine neue Stufe gehoben. Das Unternehmen ist neu «SAP Gold Partner».
Der Schweizer IT-Dienstleister Avectris darf sich neu "SAP Gold Partner" nennen. Mit dem Status anerkenne SAP die Kompetenz des Unternehmens und die Zufriedenheit der Avectris-Kunden, wie der Dienstleister mitteilt. Das Unternehmen erhielt zuvor bereits die Zertifizierungen als "SAP Certified in Hosting Services", "SAP Certified in Cloud Operations" und "SAP Certified in SAP HANA Operations".
Avectris bietet reine Plattform-Services, Basisdienstleistungen und Applikationsmanagement und begleitet daneben nach eigenen Angaben die Kunden auf dem Weg zu S/4 Hana on premise und in der Cloud.
"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum Gold-Partner und das Vertrauen unserer Kunden", sagt Ales Kupsky, Head of Application Services bei Avectris. "Dies reflektiert unsere umfassende und fundierte Erfahrung im SAP-Bereich und bietet unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen auf Gold-Stufe."
Avectris erhält Gold-Partner-Auszeichnung von SAP für qualitativ hohe Fachkompetenz und ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. https://t.co/EPC1CKcDdE pic.twitter.com/cUf74bx3j5
Für die, die nachträglich noch Halloween feiern
Schweizer Tech-Dienste dürfen Daten mit europäischen Strafverfolgern teilen
Stadt Zürich verabschiedet Datenstrategie
Swisscom verlagert KI-Beratung in Tochtergesellschaft
Oracle und OpenAI partnern für bessere Schwachstellenerkennung
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt
Genf steht vor E-Voting-Comeback
Wie IT-Lieferketten und Insider zur Gefahr werden können
Ein kleiner Sprung für den Muskel, ein grosser Schritt für die Robotik