Back-up-Spezialist Dignum zieht es nach Bern
Dignum, ein auf Back-up-Lösungen spezialisierter Systemintegrator, hat ein Vertriebsbüro in Bern eröffnet. Von dort aus will das Unternehmen Schweizer Kunden Lösungen von Veritas anbieten.
Der Deutsche Back-up-Spezialist Dignum hat einen Standort in Hinterkappeln, nahe Bern eröffnet. Vom neuen Vertriebsbüro aus will Dignum Schweizer Unternehmen mit den Lösungen Netbackup und Netbackup Appliances von Veritas Technologies versorgen, wie Dignum mitteilt.
"Mehrere konkrete Anfragen und die durchwegs positiven Reaktionen unserer Kunden haben uns darin bestärkt, den Schritt in die Schweiz zu wagen", erklärt Volker Enkelmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Dignum. Dignum wolle Kunden von der Konzepterstellung über die Implementierung bis hin zu Troubleshooting und Service Management unterstützen.
Wie die Programmiersprache Cobol dem Wandel der Zeit trotzt
So präsentiert sich der Schweizer Markt für Rechenzentren
Wie man einem Computer Ideen einpflanzt
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
Wer schützt was?
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern