Comm-Tec schliesst sich mit RGBlink kurz
Comm-Tec und RGBlink haben eine Partnerschaft beschlossen. Die Disti-Gesellschaft übernimmt exklusiv für den asiatischen Pro-AV-Hersteller die europaweite Distribution seines kompletten Sortiments. Damit bietet das Unternehmen ein Reihe Event-Technologie-Lösungen an.

Comm-Tec hat die exklusive Distribution des ganzen Sortiments von RGBlink übernommen. Wie die Disti-Gesellschaft mitteilt, finden sich in der Produktpalette des asiatischen AV-Herstellers Scaler und Switcher, Video Wall Controller, Mixer, Multiviewer, Kreuzschienen, LED-Controller sowie Testgeneratoren. Alle Geräte von RGBlink werden bei Live Events und auch in Festinstallationen eingesetzt.
"Für COMM-TEC als Distributor im Bereich professioneller Medientechnik wird der Bereich der professionellen Eventtechnik immer wichtiger", sagt Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development von Comm-Tec. Mit Firmen wie Digital Projection oder Brightsign habe der Disti bereits Hersteller, die für Event-Technologie zum Einsatz kommen. Die Zusammenarbeit mit RGBlink sei der nächste logische Schritt in Richtung Think Solutions, um auch für Eventdienstleister ein interessantes Sortiment anzubieten.
Lesen Sie hier im Event-Bericht, was Comm-Tec an seiner ersten Hausmesse "F6 Solutions Days" in der Schweiz alles präsentierte.

Warum junge Frauen technische Berufe meiden

Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform

Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht

Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Autonome Fahrzeuge stehen im Furttal an der Startlinie

Lenovo verkauft Medion-Anteile

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs

Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel
