Comm-Tec schliesst sich mit RGBlink kurz
Comm-Tec und RGBlink haben eine Partnerschaft beschlossen. Die Disti-Gesellschaft übernimmt exklusiv für den asiatischen Pro-AV-Hersteller die europaweite Distribution seines kompletten Sortiments. Damit bietet das Unternehmen ein Reihe Event-Technologie-Lösungen an.

Comm-Tec hat die exklusive Distribution des ganzen Sortiments von RGBlink übernommen. Wie die Disti-Gesellschaft mitteilt, finden sich in der Produktpalette des asiatischen AV-Herstellers Scaler und Switcher, Video Wall Controller, Mixer, Multiviewer, Kreuzschienen, LED-Controller sowie Testgeneratoren. Alle Geräte von RGBlink werden bei Live Events und auch in Festinstallationen eingesetzt.
"Für COMM-TEC als Distributor im Bereich professioneller Medientechnik wird der Bereich der professionellen Eventtechnik immer wichtiger", sagt Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development von Comm-Tec. Mit Firmen wie Digital Projection oder Brightsign habe der Disti bereits Hersteller, die für Event-Technologie zum Einsatz kommen. Die Zusammenarbeit mit RGBlink sei der nächste logische Schritt in Richtung Think Solutions, um auch für Eventdienstleister ein interessantes Sortiment anzubieten.
Lesen Sie hier im Event-Bericht, was Comm-Tec an seiner ersten Hausmesse "F6 Solutions Days" in der Schweiz alles präsentierte.

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Roboter montieren Bewehrungseisen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Tiktok eröffnet Büro in Zürich

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
