Fortinet kürt seine besten Schweizer Partner
Am Fortinet Security Day hat das Unternehmen 5 Schweizer Unternehmen geehrt. Diese Partner sollen sich im letzen Jahr durch hohes Engagement für die Lösungen von Fortinet und ihr Wissen im Bereich Netzwerksicherheit bewährt haben.

Workshops, Vorträge und eine Ausstellung gab es am Fortinet Security Day zu sehen. Am Event in Bern verlieh das Unternehmen ausserdem den Award Swiss Partner of the Year an 5 seiner hiesigen Vertriebspartner.
Die Gewinner sind:
Best Enterprise: Sidarion - Es ist gemäss Fortinet bereits das fünfte Mal, dass Sidarion als Partner of the Year ausgezeichnet wurde. Das Unternehmen biete das gesamte Fortinet-Produktportfolio an.
Best Mid-Market: UMB - Das Unternehmen habe in den letzten 2 Jahren ein grosses Wachstum verzeichnet und biete einen Mix aus traditionellem Reselling und Managed Services an.
Best SMB – IT Point - IT Point zeichnet sich laut Fortinet vor allem durch die erfolgreiche Partnerschaft mit Fortinet aus.
Enhanced Technology – First Frame Networkers - Mit 36 Prozent des Gesamtumsatzes im Enhanced-Technology-Portfolio von Fortinet und einem Vertriebsfokus auf die Fortinet Security Fabric habe First Frame Networkers das Rennen in der Kategorei Enhanced Technology gemacht.
Newcomer 2018: Codalis - Gemäss Fortinet unterstützt Codalis grosse und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation. 2018 habe sich das Unternehmen dazu entschieden, auf die Security-Lösungen von Fortinet zu fokussieren.
Vergangenes Jahr verlieh Fortinet nur drei Partner-Awards. Lesen Sie hier, wer diese gewann.

Update: Salt meldet erste erfolgreiche SMS-Tests mit Starlinks Handysatelliten

Prozesse, Partner und Prototypen - Accenture zeigt neues GenAI-Studio

Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen

Herr der Ringe - aber mit Schmäh

Ex-Schweiz-Chef von Dell Technologies steigt bei Itris One ein

Trend Micro aktualisiert europäisches Partnerprogramm

Beekeeper geht in französische Hände

Synaforce betritt Schweizer Markt mit Übernahme von Serverbase

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen
