Also vertreibt jetzt auch iPhones
Also hat einen Deal mit Apple vereinbart. Der Distributor listet nun auch iPhones – und damit alle Produkte von Apple, die in der Schweiz erhältlich sind. Für Also-Partner mit B2B-Fokus gibt es zudem ein neues Partnerprogramm rund um Apple-Produkte.
Also hat ein Vertriebsabkommen mit Apple vereinbart. Der Distributor mit Sitz in Emmen listet nun auch iPhones. Somit bekämen die Channel-Partner von Also Zugang zu allen Produkten, die Apple in der Schweiz anbiete, teilt das Unternehmen mit.
Zu den Apple-Produkten bietet Also auch ergänzende Services an, darunter Finanzierungslösungen, Supportdienstleistungen, Managed Services und den Rückkauf ausgedienter Hardware.
Neues Partnerprogramm für Partner mit B2B-Fokus
Also verspricht Support "für alle Geräte, ganz egal ob sie sich innerhalb oder ausserhalb der Gewährleistungs- oder Garantiefrist befinden", lässt sich Driton Deda, Head of Digital Commerce bei Also Schweiz, in der Mitteilung zitieren. "Mit den beliebten Smartphones runden wir das Angebot für unsere Channel-Partner um ein essenzielles Puzzleteil ab."
Für jene Partner mit B2B-Fokus lanciert Also zudem ein Partnerprogramm rund um Apple. "Qualifizierte Channel-Partner profitieren von exklusiven Sonderkonditionen, Trainings und Unterstützung bei Marketingaktivitäten", heisst es in der Mitteilung.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation