Boll vertreibt Endpoint-Security-Lösungen von Panda Software
Der Schweizer Distributor Boll vertreibt ab sofort die Endpoint-Security-Lösungen von Panda Software. Grund dafür ist die Übernahme von Panda Software durch Watchguard. Als jahrelanger Watchguard-Distributor erweitert Boll somit sein Portfolio.
Der Schweizer Value-Add-Distributor (VAD) Boll erweitert ab sofort sein Endpoint-Security-Lösungs-Sortiment um den Anbieter Panda Software. Der Sicherheitsspezialist Watchguard übernahm Panda Software im Juni 2020. Somit ist Boll als langjähriger Watchguard-Distributor nun auch VAD von Panda Software.
Durch die Kombination der Endpoint-Security-Lösungen von Panda mit den Sicherheitsplattformen von Watchguard biete Boll Schutz von IT-Infrastrukturen, Daten und Personen vor Cyber-Gefahren an. "Mit unserem umfassenden IT-Security-Produktportfolio, der fundierten Fachkompetenz und Erfahrung unserer Mitarbeitenden sowie den zahlreichen Services, die sich ganz an den Bedürfnissen des Channels orientieren, leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Partner", sagte Thomas Boll, CEO des Unternehmens.
Update: Nationalrat will eine souveräne Schweizer KI-Infrastruktur
Kanton Zürich testet selbstfahrende Autos im ÖV
KI-Agenten greifen Hunderte Onlineshops an und stehlen Kreditkartendaten
ISE 2027: Pro-AV-Messe erhält zweiten Standort
Zukunftsarena von T-Systems rückt KI und Souveränität in den Fokus
Inventx ernennt neuen Leiter Banking
Die Sensefrau und der Enshittificator
Freiburger Polizei deckt umfangreichen Onlinebetrug mit gestohlenen Bankdaten auf
Bundesrat erteilt Auftrag für neues Cybersicherheitsgesetz