Inyx verkauft jetzt Peaknx-Produkte
Inyx hat Produkte von Peaknx, einem Hersteller von Produkten für die Gebäudeautomation, ins Sortiment aufgenommen. Dazu gehören KNX-Touch-Panels inklusive der Visualisierungssoftware Youvi.

Inyx übernimmt für die Schweiz ab sofort die Distribution der KNX-Touch-Panels der Firma Peaknx inklusive der Visualisierungssoftware Youvi. Die Peaknx-Produkte kommen bei der Gebäudeautomations zum Einsatz, wie der Disti mitteilt. Durch die Partnerschaft zwischen Peaknx und Inyx erhielten Schweizer Kunden sowohl die technische Beratung, als auch den First-Level-Support zu allen Peaknx Produkten vor Ort.
"Wir freuen uns, die Peaknx-Produkte ab sofort zu unserem Angebot zu zählen und so auch dem Schweizer Markt für Gebäudeautomation zugänglich zu machen", erklärt Flavio Bossi, Leiter Produktmanagement bei Inyx. Andreas Ramos, Director Key Accounts & Partners bei Peaknx betont: "Besonders das technische Know-how von Inyx hat dazu beigetragen, dass wir diese strategische Partnerschaft eingehen."
Alle Produkte von Peaknx können ab sofort direkt im Onlineshop von Inyx erworben werden. Zudem könne man die Produkte auch vor Ort im Inyx-Showroom in Mägenwil testen.
Nicht jeder kann in zeiten von Corona an Produktvorführungen teilnehmen. Ingram Micro hat darum jetzt einen virtuellen Showroom erstellt. In der virtuellen Umgebung waren Produkte von Dell ausgestellt. Erfahren Sie hier mehr.

HPE konsolidiert Partnerprogramme

Update: US-Justizbehörde steht Juniper-Übernahme durch HPE nicht mehr im Weg

Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta

Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal

Update: Hacker stellen Daten der Stiftung Radix ins Darknet

Update: Leuker Bewohner wehren sich gegen Elon Musks Starlink-Antennenprojekt

Die Schweiz erhält eine biometrische Identitätskarte

Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell

Akros beruft neuen CEO
