Samsung lanciert neues Partnerportal
Mit einer neuen Website will Samsung seine Geschäftspartner besser unterstützen. Auf dem Portal soll es Datenblätter, Marketingmaterial und Infos zu Promotionen geben.
Der koreanische Tech-Konzern Samsung hat ein neues Onlineportal für seine Geschäftspartner lanciert. Sie sollen darauf alles Wichtige auf einen Blick finden, heisst es in einer Mitteilung. So seien etwa Marketingmaterialien oder Informationen über die Samsung-Produkte, Services und Promotionen schnell und einfach abrufbar.
Weiter soll es möglich sein, Datenblätter für Kunden mit Informationen zu allen Produkten einfach und individuell zusammenzustellen. Die Startseite des Portals lasse sich zudem individuell anpassen und um die wichtigsten Funktionen ergänzen.
Wer die Seite nutzen will, muss sich bei Samsung Schweiz registrieren.
Unlängst hat Samsung sein Smart-Monitor-Portfolio erweitert. Dieses bietet nun zusätzliche Displaygrössen und Designoptionen sowie neue Smart-Funktionen wie Sprachassistenten und Streaming-Angebote. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Wie Rentiere die Kälte überstehen