Samsung lanciert neues Partnerportal
Mit einer neuen Website will Samsung seine Geschäftspartner besser unterstützen. Auf dem Portal soll es Datenblätter, Marketingmaterial und Infos zu Promotionen geben.
Der koreanische Tech-Konzern Samsung hat ein neues Onlineportal für seine Geschäftspartner lanciert. Sie sollen darauf alles Wichtige auf einen Blick finden, heisst es in einer Mitteilung. So seien etwa Marketingmaterialien oder Informationen über die Samsung-Produkte, Services und Promotionen schnell und einfach abrufbar.
Weiter soll es möglich sein, Datenblätter für Kunden mit Informationen zu allen Produkten einfach und individuell zusammenzustellen. Die Startseite des Portals lasse sich zudem individuell anpassen und um die wichtigsten Funktionen ergänzen.
Wer die Seite nutzen will, muss sich bei Samsung Schweiz registrieren.
Unlängst hat Samsung sein Smart-Monitor-Portfolio erweitert. Dieses bietet nun zusätzliche Displaygrössen und Designoptionen sowie neue Smart-Funktionen wie Sprachassistenten und Streaming-Angebote. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Falsche Kinder bitten um Geld
Cyberkriminelle geben sich als Visana aus
Switch ernennt neuen Managing Director
BACS präsentiert Konzept für koordinierte Bewältigung von Cyberangriffen
KI-Boom weckt Sorge um Energieverbrauch in der Schweiz
Schweizer Gemeinde-Websites scheitern an digitaler Barrierefreiheit
Unterwegs im Auto mit Mutti
Mutig, aber resilient, in die KI-Zukunft
IBM verkauft keine VMware-Lizenzen mehr