Samsung lanciert neues Partnerportal
Mit einer neuen Website will Samsung seine Geschäftspartner besser unterstützen. Auf dem Portal soll es Datenblätter, Marketingmaterial und Infos zu Promotionen geben.

Der koreanische Tech-Konzern Samsung hat ein neues Onlineportal für seine Geschäftspartner lanciert. Sie sollen darauf alles Wichtige auf einen Blick finden, heisst es in einer Mitteilung. So seien etwa Marketingmaterialien oder Informationen über die Samsung-Produkte, Services und Promotionen schnell und einfach abrufbar.
Weiter soll es möglich sein, Datenblätter für Kunden mit Informationen zu allen Produkten einfach und individuell zusammenzustellen. Die Startseite des Portals lasse sich zudem individuell anpassen und um die wichtigsten Funktionen ergänzen.
Wer die Seite nutzen will, muss sich bei Samsung Schweiz registrieren.
Unlängst hat Samsung sein Smart-Monitor-Portfolio erweitert. Dieses bietet nun zusätzliche Displaygrössen und Designoptionen sowie neue Smart-Funktionen wie Sprachassistenten und Streaming-Angebote. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Möge der Saft wieder mit dir sein

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
