Impressionen von der Cisco live, Mailand 2014
Ciscos Hausmesse live hat 7000 Teilnehmer nach Mailand angezogen. Mit einem Anteil von 90 Prozent, war der Event klar auf Ingenieure und Technikexpertn ausgerichtet. Diese erfuhren aus erster Hand die Neuheiten Ciscos zu den Themen SDN, Intercloud und dem Internet of Everything.
Der Netzwerkriese Cisco hat Ende Januar Netzwerkspezialisten aus dem EMEA-Raum nach Mailand eingeladen. Auf dem künftigen Gelände der Expo 2015 präsentierte der Hersteller seine Neuheiten zu den Themen Software Defined Networking, Intercloud und Internet of Everything.
Rund 7000 Teilnehmer zog der Hersteller in seinen Bann. 90 Prozent von ihnen Ingenieure. Neben Keynotes, Breakout-Sessions und Zertifizierungskursen diskutierten CIOs und Partner über die Neuheiten, pflegten ihr persönliches Netzwerk oder entspannten sich bei einer Massage.
Die Messe in Bildern.
Update: OpenAI tüftelt an automatischem KI-Kill-Switch
Infomaniak gewinnt Green Business Award
Wieso das HR bei der KI-Transformation eine Schlüsselrolle spielt
OpenAIs neues Sprachmodell nutzt Computer präziser und befolgt Beschränkungen besser
Exxas wächst auf über 10'000 Nutzer und baut sein Partnernetzwerk aus
TrendAI ernennt gleich zwei Designated Seller of Record in Europa
So stärkt der Kanton Waadt die Digitalisierung der Verwaltung
EPFL-Forschende bringen KI das Zweifeln bei
KI-Nutzung in Unternehmen steigt - doch der finanzielle Nutzen stagniert