Securosys eröffnet erste Niederlassung in Deutschland
Der Schweizer Hersteller von Hardware-Security-Modulen, Securosys, ist nun auch in Deutschland zuhause. Geschäftsführer ist der ehemalige Rudolf Neumann-CEO, Hans Kutter.
Securosys hat eine neue Verkaufs- und Vertriebsniederlassung nahe München eröffnet. Bei der in Kaufbeuren gelegenen Filiale handelt es sich um die erste Niederlassung des Zürcher Unternehmens ausserhalb der Schweiz. Am neuen Standort werde Securosys Partner und Kunden aus dem EU-Raum ohne störende Grenzen bedienen, schreibt der Hersteller von Hardware-Security-Modulen in einer Mitteilung.
Geschäftsleiter von Securosys Deutschland ist Hans Kutter. Kutter hat, wie in der Mittelung zu lesen ist, bereits Erfahrung im Verkauf von Technologie und Wertobjekten. So war er als CEO beim Verschlusshersteller und –distributor Rudolf Neumann im Einsatz. Zuvor war Kutter als Product Manager für Hilti Italia tätig und arbeitete im Corporate Planning und Vertrieb des Werkzeugherstellers in den USA.
Ob und wann sich gemäss HPE eine lokale KI-Infrastruktur lohnt
EDR-Killer und Post-Quanten-Kryptografie verschärfen die Ransomware-Bedrohung
Wie digitale Souveränität greifbar wird
Zu viel Persönlichkeit: Deshalb ist der Computer in Star Trek kein Australier
Best of Swiss Web lädt zum Winner Talk
BAG will US-Techkonzerne von Digitalisierungsprojekt ausschliessen
Schweizer Firmen eilen bei S/4Hana-Migration voraus
Cisco hebt Netcloud auf höchste Partnerstufe
KI-Entlassungen steigern nicht die Rendite