ITconcepts setzt auf Authentifizierung von Gluu
Uhr | UpdatedDer Zuger IT-Dienstleister ITconcepts hat Gluu neu im Angebot. Die Server basieren auf kostenlosen Open-Source-Lösungen für Identity- und Access-Management und sollen Unternehmen jeglicher Grössenordnung ansprechen.

ITconcepts hat Gluu in sein Sortiment aufgenommen. Damit erweitert das Unternehmen sein Angebot im Bereich Identity- und Access-Management (IAM), wie der Zuger IT-Dienstleister mitteilt. Für Gluu wird der Anbieter damit zum exklusiven Partner in der Schweiz.
Beim Gluu-Server handle es sich um eine kostenlose Open-Source-Lösung für IAM, die sich individuell anpassen lasse. Zu den Features zählten Dashboard Single Sign-Ons und Multi-Faktor-Authentifizierungen. Gluu-Server werden unter Linux ausgeführt und benutzen ausschliesslich Standard-APIs wie SAML, OpenID Connect, UMA und SCIM. Gluu eigne sich damit für Unternehmen aller Grössen. Die Lösung liesse sich On-Premise oder in der Cloud via Amazon Web Services, Google Cloud und Co. bereitstellen.

Bewerbungsgespräch mit dem Chatbot? Die Schweiz ist gespalten

FTC klagt gegen Amazon

Die vollkommen bizarre Vielfalt der ausgestorbenen Krokodile

Mutmasslicher Tech-Support-Scammer angeklagt

Wie Unternehmen mit KI durchstarten

Meta packt KI in Chatbots, Bildgenerator und Sonnenbrille

Lancom lädt zur herbstlichen Roadshow nach Thalwil

Competec-CEO kündigt Rücktritt an

Bintec Elmeg meldet Insolvenz an und will sich selbst sanieren
