Six und T-Systems kooperieren im Bereich Cybersecurity
Six und T-Systems lancieren eine Kooperation im Bereich Cybersecurity. T-Systems bekommt so die Möglichkeit, SOC-Dienstleistungen von Six in die eigenen Services zu implementieren.
Die Six Group und T-Systems spannen zusammen, wenn es um Cybersecurity geht. Gemäss Mitteilung erlaubt die Partnerschaft T-Systems, Six-Services für Firmen nutzbar zu machen, die Gewicht auf Schweiz-basierte Security Services legen. Six fokussiere sich hauptsächlich auf den Finanzplatz Schweiz. Mit dieser Kooperation könne das Unternehmen seine SOC-Services weiteren Akteuren zugänglich machen, auch ausserhalb der Schweiz.
Die Six Group betreibt ein Security Operation Centers (SOC) in der Schweiz. T-Systems, eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom, betreibt weltweit neun SOCs.
Retro-Encabulator: Wie man mit Jargon überzeugen kann
EFK zerpflückt Pestizid-Datenbank des Bundes
Update: Hackergruppe greift über Microsoft-Sicherheitslücke europäische User an
SmartIT ernennt Head of Marketing und Sales
Google-Konzern plant massive KI-Investitionen
Betrüger geben sich für Kreditkartendaten als Godaddy aus
Investitionen in Schweizer IT-Start-ups legen stark zu
ISE 2026: Der MMTS zmörgelet wieder mit Mike Blackman
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal