Boll hat einen neuen Chief Customer Officer
Marissa Damerau bekleidet bei Boll neu die Position des Chief Customer Officer. Zudem ist sie Mitglied der Geschäftsleitung. Sie bringt über 20 Jahre Erfahrung aus der IT-Branche mit.
Marissa Damerau ist der neue Chief Customer Officer (CCO) und Mitglied der Geschäftsleitung bei Boll. Wie der IT-Security-Disti schreibt, ist Damerau für die Leitung des Salesbereichs in der Schweiz und Deutschland sowie die herstellerbezogenen Business-Units verantwortlich. Weiter kümmere sie sich um die Koordination und die Beziehungspflege mit den Herstellern, die Sicherung von Strukturen und Prozessen sowie die Unterstützung der Channelpartner bei strategischen und kundengerichteten Aktivitäten.
Damerau bringe über 20 Jahre Erfahrung aus der IT-Branche mit. Laut ihrem Linkedin-Profil arbeitete sie unter anderem als Channel Manager bei Netapp, als Sales Director Mid Market & Channel bei Storagetek und als Senior Corporate Account Manager bei Citrix.
Kürzlich erweiterte Boll sein Portfolio um Produkte aus dem Internet of Medical Things. Lesen Sie hier mehr zu der Partnerschaft mit Medigate.
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Kriminelle können KI-Browser kapern