Trend Micro verleiht ITpoint Gold-Status
Trend Micro hat ITpoint mit Gold ausgezeichnet. Der neue Partnerstatus kommt mit einer erweiterten Produktpalette daher.
Der japanische Sicherheitsanbieter Trend Micro hat den IT-Dienstleister ITpoint Systems in den Gold-Status erhoben. Damit würdigt Trend Micro die Leistungen des Unternehmens aus Rotkreuz und intensiviert die Zusammenarbeit, wie es in einer Mitteilung heisst.
Bisher habe ITpoint bereits die Worry-Free-Services von Trend Micro angeboten. Künftig habe der Dienstleister auch Trend Micros Lösungen "Deep Security" und "Cloud One" im Sortiment. Bei Deep Security handelt es sich gemäss Mitteilung um eine Lösung für Rechenzentrum-Security und virtuelles Patching. Cloud One helfe bei der digitalen Transformation. Ausserdem würden Trend Micro und ITpoint künftig zusammen Dienstleistungen im Bereich "Detection and Response" entwickeln.
ITpoint hat sein Portfolio diesen September schon einmal erweitert. Erfahren Sie hier, welche neuen Lösungen das Rotkreuzer Unternehmen anbietet.
Ein paar Strikes, einige Spares und jede Menge Pizza
Sage zeichnet Business-Partner aus
Sunrise muss Millionen-Busse bezahlen
Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation von Gesprächen zwischen KI-Agenten
Microsoft prämiert Stellium als Schweizer Lieblingspartner
Update: Operation Endgame zerschlägt weitere Ransomware-Infrastrukturen
OpenAIs neue KI-Modelle punkten mit Geschwindigkeit und logischem Schlussfolgern
Mehrheit in der Schweiz will am Black Friday weniger ausgeben
Siemens verbucht in der Schweiz leichtes Umsatzminus