Mimecast ernennt neuen Country Director
Der Cybersecurity-Anbieter Mimecast ernennt Roger Gomol zum Country Director Switzerland und Director Accounts DACH. Gomol kommt von Huawei, wo er als Senior Director Major Accounts und South West Germany tätig war.

Mimecast beruft Roger Gomol zum Country Director Switzerland. Damit will das Cybersecurity-Unternehmen seine Präsenz in der Schweiz verstärken. Er soll sich auf den Aufbau und die Leitung von Teams für den Aussendienst und den technischen Support konzentrieren, teilt das Unternehmen mit. Gomol bringe Erfahrungen aus dem Vertrieb bei Netapp, EMC und Squirro mit und war zuletzt bei Huawei als Senior Director Major Accounts und South West Germany tätig. Er sieht in der globalen Bedrohung durch Cyberkriminalität die "grösste Herausforderung für jedes Unternehmen weltweit".
Mimecast, dessen Kerngeschäft das Management von Cloud-basierten E-Mail-Services ist, wurde 2003 gegründet wurde und unterhält 12 Niederlassungen weltweit.
Übrigens: Zürich baut ein kantonales Cybersecurity-Zentrum mit 18 Stellen auf. Lesen Sie hier mehr dazu.

Führungskräfte setzen auf KI – Mitarbeitende hinken hinterher

Universitätsspital Zürich setzt auf US-amerikanischen KIS-Anbieter

KI verdrängt die Jungen vom Arbeitsmarkt

Baggenstos über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Skyguide bestätigt CTO im Amt

Das wohl grösste Säugetier, das es jemals gab oder geben wird

Eset entdeckt KI-gesteuerte Ransomware

Isolutions erweitert seinen Partnerkreis

Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei
