Avaya Alpine ernennt neuen Country Manager
Avaya hat mit Roland Stettler einen neuen Country Manager für die Region Alpine. Diese umfasst die Schweiz und Österreich. Stettler kommt von Orange Business Services.

Roland Stettler ist Avayas neuer Frontmann für die Schweiz und Österreich. Er übernimmt als Country Manager der Alpine-Region, wie das Unternehmen mitteilt. Stettler berichtet in der Funktion an Andrea Ragazzi, Vice President Europe bei Avaya.
Der neue Country Manager wolle einerseits seine "Leadership-Erfahrung dafür nutzen, das Team zu stärken und weiter auszubauen". Andererseits will er Avaya hin zum "Sparringspartner für Kunden in Bezug auf ihre Business-Transformation und die Realisierung erfolgreicher digitaler Geschäftsmodelle entwickeln".
Stettler war bislang Sales Director bei Orange Buisness Services, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Apple, T-Systems und Sunrise. Ursprünglich schloss er eine Ausbildung als Elektroingenieur ab, später bildete er sich an der IMD Business School weiter.
Avaya hatte vor kurzem mit einer gravierenden Sicherheitslücke zu kämpfen. Betroffenen waren über 10 Millionen Geräte, wie Sie hier nachlesen können.

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
