Avaya kündigt neuen Abo-Service an auf dem Weg in die Cloud
Das Kommunikationsunternehmen Avaya hat ein neues Abonnementprogramm vorgestellt. Mit Avaya IX möchte man den Kunden mehr Flexibilität anbieten und den Weg in Cloud ebenen.
Der US-amerikanische Anbieter von Kommunikationslösungen Avaya hat ein neues Abonnementprogramm vorgestellt. Mit Avaya IX möchte das Unternehmen den Kunden eine flexible Preisstruktur anbieten. Die Abrechnung im Abomodell erfolge monatlich oder jährlich.
Der Service ermögliche es Unternehmen, ihren Kommunikationslösungen den eigenen Anforderungen anzupassen. Durch die Vereinfachung von Softwarelizenzen und -verträgen entstehe beim Kunden ein geringeres Risiko, verspricht Avaya. Die Flexibilität des Abomodells vereinfache es ebenfalls, neue Dienste hinzuzufügen.
Frank Ciccone, Senior Vice President Sales bei Avaya, sagt, das Abomodell sei für Unternehmen der nächste logische Schritt auf dem Weg in die Cloud. Das Avaya-IX-Abonnement umfasst stets die neusten Softwareversionen. Zum Angebot gehört zudem Avaya IX Spaces, eine cloudbasierte Plattform für Zusammenarbeit und Besprechungen.
Bestehende Kunden könnten ihre Lizenzen gegen eine Gutschrift eintauschen. Diese könnten sie dann wiederum für das Abomodell nutzen.
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Kriminelle können KI-Browser kapern
Retailsolutions wird 20 Jahre alt